Gesund bewegen - besser leben!
Gesund bewegen - besser leben!

Naturretreat am Kloster Chorin

25.10. bis 27.10.24

Du hast Rückenschmerzen? Wir haben die Lösung!

Deine Kurse

 

Unsere Kurse für dich mit allen wichtigen Info`s.

 

 

 

Dein Team

 

Wir helfen dir zu einer gesunden Lebensweise.

 

 

 

Dein Warum

 

Wie du deinen Alltag gesünder gestalten kannst.

 

 

 

Gesund bewegen - besser leben!

Komm zu uns BEVOR der Arzt es dir verschreibt! Wir unterstützen dich bei deiner gesunden Lebensplanung und Alltagsgestaltung mit Kompetenz, Erfolg, Herz und Verstand. Viele unserer Bewegungskurse sind krankenkassenzertifiziert und werden von diesen mit bis zu 100 Prozent bezuschusst. Auch danach lassen wir dich nicht allein und begleiten dich weiter bei der Entwicklung eines dauerhaften, abwechslungsreichen Ernährungsplanes und bei der Einbindung gesunder Bewegung mit viel Spass in deinen gestressten Alltag. Geniesse unsere familiäre und dennoch professionelle Atmosphäre. Für jung, für alt und solche die es mit Anstand werden wollen. Wir freuen uns auf deinen Erfolg, ganz persönlich!

 

Gesund bewegen im Muldental!

Du hast noch immer keine dauerhafte Lösung für deine Rückenschmerzen? Hier findest du deine individuelle Lösung, langfristig:

Wie steht es um deinen Nährstoffhaushalt? Wie fühlt sich dein Alltag an? Informiere dich hier kostenlos in deinem Jungbrunnen-Portal. Online-Kurse, Rezepte, Hörbücher, Gesundheitstipps und so vieles mehr!

Druckversion | Sitemap
© Motus Sanum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt